ABOUT US

As the Oxybio Team, consisting of doctors and disinfection experts, we have made it our goal to stem nosocomial infections using an environmentally friendly process. For this purpose, two products with the safest hygiene solutions were developed, which among other viruses kill the currently raging coronavirus within only 5 minutes: The Oxybio Automat and the associated hydrogen peroxide solution Oxyhygiene12. These two products in combination result in an environmentally responsible, biodegradable and ecologically justifiable solution for sustainable room disinfection.

 

As doctors, we know how important the proper disinfection of the practice is. The protection of our staff as well as the protection of our patients is our top priority. This is the reason why we would like to pass the procedure on to you. Because we are 100% convinced!

 

Certification by numerous experts and studies in the field of disinfection has top priority. Also the German Robert Koch Institute (RKI) has included regulations on room disinfection with hydrogen peroxide in the "16th edition of the list of tested and recognized disinfectants and processes" and has given important information on how to carry out these processes. This underlines the importance of room disinfection using the hydrogen peroxide process.

 

As the team at Oxybio, we are at your disposal with our expertise for a quick and complete disinfection of your premises and to help you taking the most out of it.

 
 

DO YOU NEED INDIVIDUAL ADVICE?

  • facebook
  • instagram
  • linkedin

ÜBER UNS

Als Team von Oxybio, bestehend aus Ärzten und Experten für Desinfektion, haben wir es uns zum Ziel gemacht nosokomiale Infektionen mit einem umweltfreundlichen Verfahren einzudämmen. Hierzu wurden zwei Produkte mit den sichersten Hygienelösungen entwickelt, die unter anderem das aktuell wütende Coronavirus innerhalb von nur 5 Minuten abtöten. Der Oxybio Automat und die zugehörige Wasserstoffperoxid Lösung Oxyhygiene12. Die zwei Produkte in Kombination ergeben eine umweltverantwortliche und biologisch abbaubare sowie ökologisch vertretbare Lösung zur nachhaltigen Raumdesinfektion.


Als Ärzte wissen wir, welch hohen Stellenwert die vollständige Desinfektion der Praxisräumlichkeiten hat. Der Schutz unseres Personals als auch der Schutz unserer Patienten steht dabei an erster Stelle. Dies ist der Grund warum wir das Verfahren an Sie weitergeben möchten. Weil wir zu 100% überzeugt sind! 


Höchste Priorität hat die Zertifizierung durch zahlreiche Experten und Studien aus dem Bereich der Desinfektion. Erstmals hat das Robert Koch-Institut Regelungen zur Raumdesinfektion mit Wasserstoffperoxid in die "16. Ausgabe der Liste über geprüfte und anerkannte Desinfektionsmittel und -verfahren" aufgenommen und wichtige Hinweise zur Durchführung dieser Verfahren gegeben. Dies unterstreicht die Bedeutung der Raumdesinfektion durch das Verfahren mit Wasserstoffperoxid. 


Für eine schnelle und lückenlose Desinfektion Ihrer Räumlichkeiten stehen wir als Team von Oxybio Ihnen jederzeit mit unserer Expertise zur Verfügung und helfen Ihnen diese gewinnbringend einzusetzen.

 
 

SIE BRAUCHEN INDIVIDUELLE BERATUNG?

Rawex Consulting GmbH
Bockenheimer Landstraße 92 | 60323 Frankfurt am Main, Deutschland

©2020 Oxybio